Neues Gesicht

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bootsstation Dorfmark Front

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 
Liebe Fangemeinde, das Wetter wird besser und auch wir schuften wie die Blöden, um unsere Station wieder „anzuhübschen“.

Die Fassade wächst und damit Ihr eine Idee habt, haben wir einmal ein paar aktuelle Bilder gepostet. Wir hoffen, dass sich die Mühe lohnt und Ihr uns bald mal besuchen werdet.

4 Kommentare zu “Neues Gesicht

  1. Hey, Kompliment zur neuen Homepage! Wird ja richtig schick! Weiter so!
    Und danke nochmal für die hervorragend geplante Segway- und Quadtour am vergangenen Wochenende! Das hat nicht nur riesigen Spaß gemacht, auch die Betreuung durch die absolut kompetenten und super-lustigen Tour-Guides waren der Hammer! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Ist nur zu empfehlen! Bis zum nächsten Mal, wenn es wärmer ist, dann werden wird auch noch das ganze abrunden und ne Bootstour dazu buchen. Da hat man einen ganzen Tag beste Action und Unterhaltung und braucht sich um nichts kümmern, da ihr das so spitze organisiert! Absolut Daumen hoch!

  2. Hallo, mein Mann hat immer noch ein Grinsen im Gesicht!!! Die Segway-Tour gestern fand er mega spitze!!!! Das nächste mal buchen wir dann eine Quad-Tour bei euch!

    Lg Dolores

  3. Ihr lieben, ein herzliches Dankeschön für diese grandiose Quad Tour…. Meine Freundin und ich hatten selten so ein Mega Spass gehabt…. gerne kommen wir wieder und dann mit noch mehr Leuten!!! P.s. Termin steht schon fest…. Das wird der Wahnsinn!!!!
    LG und Toi toi toi weiterhin

    Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*